Der Ladedruck kann an einem VW Corrado, Golf, Rallye oder Passat G60 über die MFA (Multifunktionsanzeige) gemessen werden. Um die MFA in den Messmodus zu versetzen müssen folgenden Schritt durchgeführt ...
Das heutige Video zeigt den Polo 1.4l G65 mit 0,95bar Ladedruck und KDFI von Hosl Performance.
Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Iuqc-_amTU
Es war uns ein Anliegen zu zeigen, was im Bereich G-Lader möglich ist. Das Gewicht des Verdrängers spielt hier eine entscheidende Rolle. Ist das Gewicht des Verdrängers zu hoch, werden die Lager und ...
Ein neues Projekt steht in den Startlöchern. Unser neuer Theibach G70 G-Lader mit einer Kammertiefe von 70mm. In Kürze werden wir weitere Informationen veröffentlichen.
YouTube: https://youtu.be/92Nf05JeTcg
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Bei unserem G-Lader ABC werden wir Euch in den kommenden Videos jeweils ein passendes Video zum dazugehörigen Anfangsbuchstaben liefern.
Hier geht es um B wie Bypassrohr.
YouTube: https://youtu.be/RENaY0CwLnM
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Bei unserem G-Lader ABC werden wir Euch in den kommenden Videos jeweils ein passendes Video zum dazugehörigen Anfangsbuchstaben liefern.
Hier geht es um C wie CO-Poti.
YouTube: https://youtu.be/4yFPo-wQ9pU
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Es ist endlich so weit. Unser neuer Online-Shop ist fertig! Eine Menge Arbeit liegt hinter uns. Wir hoffen Euch gefällt das Ergebnis und freuen uns über Euer Feedback.
Link: https://theibach-performance-shop.de ...
Bei unserem G-Lader ABC werden wir Euch in den kommenden Videos jeweils ein passendes Video zum dazugehörigen Anfangsbuchstaben liefern.
Hier geht es um A wie Auslasshälfte.
YouTube: https://youtu.be/BLzWqpJOaXY
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Nach fast 2 Jahren schauen wir uns einen unserer ersten G65 G-Lader 2.0 von innen an. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet.
YouTube: https://youtu.be/DCXJIenFhDQ
Vom G60-Lader wurden 3 verschiedene Generationen produziert, die sich in Details unterscheiden. In Funktion, Ladedruck, Befestigungspunkten und Anschlüssen unterscheiden sich die G-Lader nicht. Von ...
... Damit steigt der Ladedruck über das ganze Drehzahlband um ca. 0,35 bar an.
Das macht sich hinsichtlich Ansprechverhalten und maximalem Ladedruck deutlich bemerkbar.
Der G65 G-Lader ist ...
Auf welche Anzeichen sollte man für ein langes G-Lader Leben achten?
– Ölverlust
– plötzlicher Ladedruckverlust
– Leistungsverlust
– außergewöhnlich laute Laufgeräusche
– fehlende ...
Eine Instandsetzung ist bei Beschädigungen vom Gehäuse, Verdränger oder der Hauptwelle nötig.
Kann man eine beschädigte Dichtleistenführung instandsetzen?
Die häufigste Beschädigung ist ein ...
Bei der RS-Bearbeitung wird das Gehäuse des G-Laders bearbeitet.
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Wg9p-hrnBL4&vq=hd720&showinfo=0&color=white&rel=0
Durch Klicken werden externe Inhalte ...
... , ist der Bypass durch eine gegenläufig gesteuerte Drosselklappe geöffnet. Und umgekehrt bei Vollast mit voll geöffneten Drosselklappen, dann schließt die Klappe den Bypass-Kanal.
Ladedruckbegrenzu ...
... e Abmessungen weichen hinsichtlich Höhe und Stärke ab. Es kommt zu erheblichem Verschleiß. Die Abdichtung ist nicht optimal – Ladedruckverlust.
Standard-Industrie Wellendichtringe halten die Belastung ...
Wann ist eine G40 und G60 G-Lader Überholung nötig?
Eine G-Lader Überholung/Wartung ist auf jeden Fall dann nötig, wenn der Ladedruck nicht mehr vollständig aufgebaut wird, ein extrem hoher Ölverbrauch ...
... wir intensiv getestet, auch im Winterbetrieb – bei uns im Schwarzwald mit deutlichen Minustemperaturen und extrem kleinen Laderrad (65mm). Unsere Erwartungen hinsichtlich Ladedruck, Ladedruckaufbau und ...
... Die Leistungsentfaltung des originalen 3G Motors ist beeindruckend.
Es werden die Vorzüge des G60 G-Laders (bereits bei niedrigen Drehzahlen Ladedruck) und eines hochdrehenden 16V-Motors kombiniert.
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Der 16V Turbomotor basiert hinsichtlich des Konzepts von dem des 16VG60. Mit einem Turbolader kann allerdings nochmal deutlich höherer Ladedruck und dementsprechende Leistungen erzielt werden.
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